Log in

„Mein Himmlisches Hotel“ bei VOX.de – 1891hildesheim boutique hotel

  • Hits: 11123

In „Mein himmlisches Hotel“ laden sich vier Hotelbesitzer aus einer Region zur Übernachtung gegenseitig zu sich in ihr Haus ein.

AM 14.04. UM 17:00 UHR: Mein himmlisches Hotel Tag 2 – 1891 Hildesheim Boutique Hotel – www.vox.de

Nach den aufregenden 9 Drehtagen ist es nun endlich soweit: Das 1891hildesheim boutique hotel ist endlich im Fernsehen.

In der Zwischenzeit haben etliche Zeitungen und Blogs über uns berichtet, das mediale Interesse zeigt, dass Fernsehen heute neben dem Internet immer noch DAS Massenmedium Nummer 1 ist.

Fernsehen ist Rock'n Roll.

Die Erfahrungen aus den vergangenen Wochen und aus dem, was noch kommt, ist sicher sehr bedeutend in der Arbeit von HEIDUTZEK HOTELCONSULTING. Auch die Kontakte, die sich dadurch für die Netzwerkarbeit ergeben haben: unbezahlbar.

Website 1891hildesheim boutique hotel: KLICK!

Information zu HEIDUTZEK HOTELCONSULTING Operative Übernahmen (Pacht):

Es gibt viele Möglichkeiten.
Man muss einfach nur neue Wege gehen.

Log in or Sign up